S.C. Wietzenbruch -Bogenschiessen-
S.C. Wietzenbruch -Bogenschiessen-

Besucherzähler

Wie kommt man zu uns und wann sind wir vor Ort?

Im Sommerhalbjahr von April bis Oktober ist immer Montags und Freitags ab 17:00 Uhr bei "fast" jedem Wetter jemand auf unserem Bogensportplatz anzutreffen. Gezielte Fragen und Terminabsprachen sind über unsere Kontaktseite möglich.

 

Im Winterhalbjahr, von Ende Oktober bis Ende März, sind wir immer Mittwochs von 18:30 Uhr bis 22:00 Uhr und Freitags von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr in der Sporthalle des Hölty-Gymnasium in der Welfenallee 13 anzutreffen.

 

Die Hallentrainingszeiten gliedern sich wie folgt:

 

Mittwochs, 18.30 Uhr bis 20.15 Uhr: Schüler bis Junioren (U 21) sowie die "Schnupperaner" des vergangenen Sportjahres; Treffen an der Halle um 18.15 Uhr !!

 

Mittwochs, 20.15 Uhr bis 22.00 Uhr: Freies Training für alle

 

Freitags, 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr: Freies Training für alle (ggf. mit modifiziertem Trainingsumfang)

 

Uns zu finden ist, zugegeben, nicht ganz einfach. Unser Bogenschießplatz liegt an der Straße “Zum Kiebitzsee”. Wer aber erst einmal zu “real-kauf” gelangt ist, biegt von der "Hasenbahn" ab (Wegweiser) und fährt dann immer entlang der DB-Bahnstrecke bis es nicht mehr weitergeht. Im Winterhalbjahr , etwa ab Herbstferien bis Ostern, sind wir in der Sporthalle des Hölty-Gymnasium in der Welfenallee anzutreffen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportclub Wietzenbruch Abt. Bogenschießen